Bitte lesen Sie unsere Hinweise zum Datenschutz
am Ende des Formulars sorgfältig durch!

Beachten Sie bei Ihren Angaben das Format,
Semikola oder Anführungszeichen jeglicher Art
sind von der Eingabe ausgeschlossen.
Sollten Sie ein Feld mit ungültigen Zeichen füllen,
werden Sie beim Einsendeversuch zu selbigem Feld geleitet.

Einreichende/-r

Titel

Vorname

Nachname

Email

Telefon

Kategorie

Autoren/-innen

Bitte wählen Sie die Anzahl der Autoren
des einzureichenden Beitrags.

Titel

Vorname

Nachname

Email

Telefon

Verantwortliche/-r Redakteur/-in

Titel


Vorname

Nachname

Email

Telefon

Medienhaus/Redaktion

Sender, Magazin, Verlag


Titel des Beitrags

Erscheinungsdatum bzw. Erstausstrahlung

Bei TV- oder Hörfunkbeiträgen bitte Programm angeben

Erläuterungen

Link zum Beitrag

Bei Eintrag erscheinen weitere Felder, für max. 4 Links.

Dateiupload

Maximale kombinierte Dateigröße: 8gb

Bevorzugte Formate in entsprechender Reihenfolge:
Dokumente: .pdf (Weboptimiert und ohne Skript- oder Formularelemente),
.rtf oder .docx (ohne Macros)
Video: H.268/.mp4 oder .m4v (720p30 oder 1080p30 mit max. RF 24).
Audio: AAC/.m4a oder MP3/.mp3 (Stereo mit max. 320 Bitrate).
Bilddateien: .png oder .jpg (nicht .jpeg).
Weitere Elemente bitte in ein .zip Archiv verpacken.

Für nicht aufgeführte Formate, Projektverzeichnisse und Dateien in
Übergröße kontaktieren Sie bitte den
Administativen Dienstleister unter: normen@wohner.eu

Hier können Sie Dateien hochladen.
Entweder durch Klicken und Auswahl,
oder per Drag and Drop.

Rechteeinräumung


Ich bestätige hiermit, dass ich zum Hochladen der Dateien und zur unten angegebenen Nutzung die erforderlichen Rechte habe und sie dem Ernst-Schneider-Preis e.V. zu den genannten Zwecken einräume.

Im Falle einer Auswahl zur Shortlist, einer Nominierung oder einer Preisvergabe erkläre ich mein Einverständnis, dass mein Name, der Titel des Beitrags, Veröffentlichungsdatum, Redaktion und Medienhaus bzw. Sendeanstalt in den entsprechenden Veröffentlichungen des Ernst-Schneider-Preises dauerhaft geführt werden.

Im Falle einer Preisauszeichnung bin ich einverstanden, dass mein Beitrag auf der Verleihung in angemessener Weise präsentiert wird. Die hierfür erforderlichen Verwertungsrechte räume ich zu diesem Zwecke vollständig ein. Mit der Einreichung erkläre ich mein Einverständnis, dass ausgezeichnete Beiträge nach der Verleihung Interessierten online zugänglich gemacht werden.


Technischer Dienstleister und
Ansprechpartner bei Problemen:
Normen Wohner
normen@wohner.eu

Datenschutzerklärung für Bewerbungen
zum Ernst-Schneider-Preis